Aktuelles

  mall artworks

Messestand2014Vom 14.-16. März 2014 fand die Internationale Designmesse Blickfang bereits zum 22. Mal in der Liederhalle in Stuttgart statt. Über 22.000 Besucher ließen sich von aktuellen Designobjekten aus den Bereichen Mode, Schmuck und Möbel inspirieren.

In diesem Jahr war das Sonderthema "Blickfangküche" -  auch wir stellten Küchenideen in klarem Design, funktionell für höchste Ansprüche aus.

Besonders großen Anklang fand unsere Kochinsel mit integriertem Kräutergarten.

 Ein weiterer Blickfang auf unserem Stand war die variable Tafelwand „Move–Vario“, ein wahrer Verwandlungskünstler zur Kaffeebar für Küche, Wohnraum, Büro oder als CD-Regal, großer Setzkasten und und und..... 

kuechenblock  3 movevario  2

Kontakt

Mall artworks
Hauptstraße 54
73252 Lenningen-Gutenberg

Tel 0 70 26 - 24 83
Fax 0 70 26 - 70 19

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Messen & Events

blickfang2023

Wir sind sehr stolz darauf, seit Jahren zu den ausgewählten Ausstellern der BLICKFANG Designmesse
in Stuttgart zählen zu dürfen.