Aktuelles

  mall artworks

blickfang2019Seit vielen Jahren dürfen wir als Aussteller auf der internationalen Designmesse BLICKFANG als Aussteller zu Gast sein. Das macht und stolz!

Denn das Konzept der BLICKFANG ist wirklich etwas Besonderes: Aussteller müssen sich bewerben und werden von einer renommierten Fachjury ausgewählt. An den Ständen erwarten die "Macher" der Designprodukte die Gäste - so können die Produkte, die dahinterliegenden Konzepte und Gedanken einfach am besten transportiert und vorgestellt werden. Das überzeugt!

Das wir mit unseren Designmöbeln wunderbar auf der BLICKFANG überzeugen können, haben die vergangenen Jahre gezeigt. Darauf ruhen wir uns aber nicht aus, sondern geben auch in diesem Jahr unser Bestes. Damit wir unsere treuen Kunden wie auch neue Design-Liebhaber von uns und unseren Designmöbeln überzeugen!

Aufgrund der Renovierung der Liederhalle findet die BLICKFANG im Wizemann und den Wagenhallen statt. Zwei tolle Locations, auf die wir uns genauso freuen wie auf viele Designkenner und Liebhaber ehrlicher Designprodukte!

BLICKFANG-Besucherinformationen

 

Mall artworks Nico GesellenstueckStolz sein auf sich und sein Gesellenstück kann unser frischgebackener Schreinergeselle Nicolas Martini sein. Nicht nur, dass er seinen Abschluss bravourös gemeistert hat.  

Sein Gesellenstück erhielt von der Schreinerinnung Esslingen-Nürtingen eine Anerkennung und wurde daraufhin zum Sonderwettbewerb "Formgebung  Gestaltete Gesellenstücke 2018" des Landesfachverbandes Schreinerhandwerk Baden-Württemberg vorgeschlagen.  Dort wurde sein Gesellstück als Detail-Preisgewinner ausgezeichnet! Was für eine tolle  Leistung und außergewöhnliche Anerkennung!

Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns, einen so kreativen Kopf in unseren Reihen zu haben!

Nicht vergessen wollen wir, dass unsere Gesellin Luisa Glass ihre Gesellenprüfung bestanden hat - auch hierzu gratulieren wir!

Es ist schon beinahe Tradition - aber deswegen nicht weniger aufregend und spannend! Auch in diesem Jahr waren wir wieder als Aussteller der Designmesse Blickfang in der Stuttgarter Liederhalle als Aussteller präsent. Und auch in diesem Jahr konnten wir wieder die zahlreichen Besucher von unseren Designstücken wie dem Tisch der 1000 Möglichkeiten, unserem Stummen Diener, der Art-Works-Box und anderen tollen Ausstellungsstücken begeistern. Und wir freuen uns heute schon auf die Blickfang 2019! 

Messestand-Blickfang2018-2
Messestand-Blickfang2018-1
Messestand-Blickfang2018-3

Mall Artworks Schautag"Türen auf" heißt es bei unserem Schautag am 2. Dezember 2017 
von 10 -18 Uhr in Gutenberg. 

Designliebhaber und Kenner unserer "feinen Möbel" werden ganz bestimmt bei unserem Muster-Abverkauf das eine oder andere "Schnäppchen" machen. Hochwertige Designstücke, Essplätze und Kleinmöbel warten auf Sie.

Der Adventszauber und die Vorweihnachtszeit inspiriert auch uns Schreiner! In einer Sonderausstellung gibt es "Weihnachtliches" vom Schreiner - hohoho sagen wir da nur. Und bestimmt ist ein Weihnachtsgeschenk der ganz besonderen Art für Sie dabei. 

Und damit Sie der Besuch bei uns so richtig auf den 1. Advent einstimmt, haben wir für Sie Kaffee, Glühwein und Gebäck vorbereitet. 

Verbringen Sie doch einen gemütlichen Nachmittag bei uns im Lenninger Tal und lassen Sie sich die Designer-Schnäppchen nicht entgehen. Einfach vorbeischauen - wir freuen uns auf SIE!

Tisch 100 Moeglichkeiten25 Jahre blickfang in Stuttgart - die internationale Designmesse feiert Geburtstag!

Wir feiern als langjähriger Aussteller sehr gerne mit und freuen uns, den Besuchern unsere Ausstellungsstücke in der Liederhalle in Stuttgart zu präsentieren.

In diesem Jahr lautet unser Motto "Küche - Essen - Wohnen". Neben unserem Tisch der 100 Gestaltungsmöglichkeiten zeigen wir verschiedene Designer-Stühle des französischen Herstellers Alki. Und natürlich darf unser funktionaler Küchenblock nicht fehlen. An weiteren Ausstellungsstücken arbeiten wir gerade mit Hochdruck.

Seien Sie gespannt auf uns und auf zahlreiche blickfang-Geburtstagsspecials! 

blickfang-Besucherinformationen

Alki1alki3Es gibt so viele schöne Dinge, mit denen wir unseren Wohn- und Lebensraum bereichern können.

Ganz besonders schön finden wir die Designer-Stühle des französischen Herstellers Alki und haben diese daher in unser Programm aufgenommen.

Nicht zuletzt passen die Stühle hervorragend zu unserem neuen Tisch der 100 Gestaltungsmöglichkeiten - dem one4eightfinden Sie nicht auch?

  

Einbaumöbel (Foto: Holger Lohrmann)Zum sechsten Mal lobte der Callwey Verlag auch in diesem Jahr wieder in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Architektur Museum, der Unterstützung des InformationsZentrum Beton sowie Hofquartier, den Wettbewerb "Häuser des Jahres - die besten Einfamilienhäuser" aus. 

Veröffentlicht werden die 50 besten Einfamilienhäuser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. 

Die hochkarätige Jury legte bei der Auswahl der Projekte besonderen Wert auf Nachhaltigkeit, innovativen Einsatz von Materialien und kreativen Umgang mit der baulichen Situation sowie auf konsequente Ausführung.

In Zusammenarbeit mit dem Stuttgarter Architekten Holger Lohrmann durften wir in dem prämierten Haus auf der Stuttgarter Killeshöhe sämtliche Einbaumöbel und Schreinerarbeiten durchführen.

Wir gratulieren dem Bauherren und Herrn Lohrmann für diese tolle Auszeichnung - und natürlich zu dem atemberaubend schönen Haus.

Ein kleiner Blick ins Haus

Kontakt

Mall artworks
Hauptstraße 54
73252 Lenningen-Gutenberg

Tel 0 70 26 - 24 83
Fax 0 70 26 - 70 19

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Messen & Events

blickfang2019k

Wir sind sehr stolz darauf, seit Jahren zu den ausgewählten Ausstellern der blickfang zählen zu dürfen.