Aktuelles

  mall artworks

zuschneidemaschine2Seit Kurzem ist unsere 2. CNC-Anlage im Einsatz - und sie erweist sich als ein sehr guter Helfer. Mit der Anlage können wir nun in einem Arbeitsgang zuschneiden, bohren und fräsen. Dabei können wir auch sehr große Platten bis zu einem Maß von 3150 x 2120 mm auflegen.

Da macht uns das Arbeiten gleich noch mehr Spaß!

Die Grundarbeiten bei der Anfertigung unserer Schreinereiprodukte und Designmöbel führen wir mit Hilfe unseres Maschinenparks durch. Dadurch schaffen wir uns viel Freiraum für traditionelle Arbeiten und individuelle Details für Ihre feinen Möbel nach Maß.

Kontakt

Mall artworks
Hauptstraße 54
73252 Lenningen-Gutenberg

Tel 0 70 26 - 24 83
Fax 0 70 26 - 70 19

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Messen & Events

blickfang2023

Wir sind sehr stolz darauf, seit Jahren zu den ausgewählten Ausstellern der BLICKFANG Designmesse
in Stuttgart zählen zu dürfen.