Aktuelles

  mall artworks

Es ist schon beinahe Tradition - aber deswegen nicht weniger aufregend und spannend! Auch in diesem Jahr waren wir wieder als Aussteller der Designmesse Blickfang in der Stuttgarter Liederhalle als Aussteller präsent. Und auch in diesem Jahr konnten wir wieder die zahlreichen Besucher von unseren Designstücken wie dem Tisch der 1000 Möglichkeiten, unserem Stummen Diener, der Art-Works-Box und anderen tollen Ausstellungsstücken begeistern. Und wir freuen uns heute schon auf die Blickfang 2019! 

Messestand-Blickfang2018-2
Messestand-Blickfang2018-1
Messestand-Blickfang2018-3

Kontakt

Mall artworks
Hauptstraße 54
73252 Lenningen-Gutenberg

Tel 0 70 26 - 24 83
Fax 0 70 26 - 70 19

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Messen & Events

blickfang2023

Wir sind sehr stolz darauf, seit Jahren zu den ausgewählten Ausstellern der BLICKFANG Designmesse
in Stuttgart zählen zu dürfen.