Aktuelles

  mall artworks

gesellenstueck 600x400

Stolz sein auf sich und sein Gesellenstück kann unser Schreinergeselle Timon Süßmilch sein. Nicht nur, dass er seinen Abschluss bravourös gemeistert hat.  

Sein Gesellenstück erhielt von der Schreinerinnung Esslingen-Nürtingen einen Preis und wurde daraufhin zum Sonderwettbewerb "Die gute Form 2021" des Landesfachverbandes Schreinerhandwerk Baden-Württemberg vorgeschlagen. 

Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns, einen so kreativen Kopf in unseren Reihen zu haben! 

20210724 101157 

IMG 20210724 WA0001 

Auszeichnung Azubi Timon 

 

Kontakt

Mall artworks
Hauptstraße 54
73252 Lenningen-Gutenberg

Tel 0 70 26 - 24 83
Fax 0 70 26 - 70 19

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Messen & Events

blickfang2023

Wir sind sehr stolz darauf, seit Jahren zu den ausgewählten Ausstellern der BLICKFANG Designmesse
in Stuttgart zählen zu dürfen.