Aktuelles

  mall artworks

blickfang MesserueckblickVom 20.-22. März 2015 fand die Internationale Designmesse Blickfang bereits zum 23. Mal in der Liederhalle in Stuttgart statt. Über 22.000 Besucher ließen sich von aktuellen Designobjekten aus den Bereichen Mode, Schmuck und Möbel inspirieren.

Wir freuten uns, wieder als Aussteller dabei sein zu dürfen und konnten viele interessierte und begeisterte Besucher an unserem Stand begrüßen.

Besonders großen Anklang fanden unsere Schränke mit individuellen Dekorwerken. Auch unsere Kochinsel mit integriertem Kräutergarten begeisterte die Besucher.

Die Messetage vergingen wie im Flug und bescherten uns viele schöne und inspirierende Begegnungen, Gespräche und Eindrücke. Dafür sagen wir: Herzlichen Dank!

Und wer noch gerne eine Rückblende über die Designmesse Blickfang lesen möchte, dem sei der Bericht "Holzwerk lockt" aus dem Magazin [Möbel] verkaufen ans Herz gelegt. Mit dabei: unser Friederich Mall.

Bericht Blickfang

Kontakt

Mall artworks
Hauptstraße 54
73252 Lenningen-Gutenberg

Tel 0 70 26 - 24 83
Fax 0 70 26 - 70 19

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Messen & Events

blickfang2023

Wir sind sehr stolz darauf, seit Jahren zu den ausgewählten Ausstellern der BLICKFANG Designmesse
in Stuttgart zählen zu dürfen.